Haus Barmen

Unser Gäste- und Gruppenhaus im inseltypischen Backsteinstil finden Sie direkt am Ortseingang. Die hellen, freundlichen und frisch renovierten Zimmer mit Dusche und WC und der traumhafte Garten mit Terrasse laden zu entspannten Ferientagen ein. 14 Doppel- und 15 Einzelzimmer stehen bis zu 44 Personen (Zustellbetten möglich) zur Verfügung. Einige Zimmer teilen sich Dusche und WC und sind somit miteinander verbunden. Selbstverständlich lassen sich die Zwischentüren verschließen, sobald das Bad besetzt ist. Diese Zimmer eignen sich besonders gut als Familienzimmer.

„13. Internationales Jazzfestival“ auf Spiekeroog 2018

Erleben Sie mit uns das „13. Internationale Jazzfestival Spiekeroog“! Profimusiker aus aller Herren Länder bieten unter Leitung des bekannten Blues- und Boogie-Woogie-Pianisten Frank Muschalle Swing, Jazz, Blues und Boogie Woogie auf höchstem künstlerischen Niveau.

Genießen Sie außergewöhnliche Kunst im außergewöhnlichen Ambiente der grünen Lieblings-Insel Spiekeroog.

Unser Angebot beinhaltet:

2 Übernachtungen in einer Ferienwohnung im Haus am Meer (2 Personen pro Ferienwohnung) von Freitag 13. April 2018 bis Sonntag 15. April 2018.

Inklusive: 1 x Frühstück, 1x Sonntagsbrunch, 1 Festivalticket Kat. B, Endreinigung und Handtücher für 215 € pro Person.

Das gesamte Festivalprogramm finden Sie unter www.spiekeroog.de