Gruppen und Freizeiten

Das „Haus Barmen“ bietet durch seine zentrale Lage Erwachsenen- und Seniorengruppen den idealen Standort für einen entspannten Urlaub.

Unser Gästehaus hält alles bereit, was man für eine erfolgreiche und unvergessliche Durchführung von Seminaren und Tagungen benötigt. Der große wunderschöne Garten lädt nicht nur zum Entspannen ein, sondern bietet auch den idealen Rahmen für gemeinschaftliche Aktivitäten. Kinder- und Familienfreizeiten freuen sich auch über den gegenüberliegenden Spielplatz.

Unsere abwechslungsreiche leckere Hausmannskost umfasst Frühstücks- und Abendbuffet sowie Mittagessen. Sie können unser kulinarisches Angebot ganz nach Ihren Wünschen in Anspruch nehmen. Die vier behindertengerechte Zimmer im Erdgeschoß verfügen über einen barrierenfreien Zugang. Gern stimmen wir mit Ihnen Ihre Bedürfnisse und Erwartungen mit den Möglichkeiten des Hauses ab.

Informationen downloaden

Gruppenraum

Ob Einzel- oder Gruppenarbeit: Es erwartet Sie ein moderner, optisch und akustisch teilbarer Gruppenraum. In unserem medial voll ausgestatteten Seminarraum´und mit dem freiverfügbaren W-Lan im gesamten Haus lassen sich auch die anspruchsvollsten Problemstellungen ungestört bearbeiten. Hier finden Jugendgruppen, Familien- oder Erwachsenenfreizeiten sowie Seminar- und Tagungsgruppen den idealen Raum für Begegnung, Spiel und kreative Aktionen. Der Gruppenraum hat eine Größe von 70 m² und kann in zwei gleichgroße Räume getrennt werden, die jeweils über einen eigenen Eingang betreten und verlassen werden können. Neben dem Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss mit 22 m² bietet der weitläufge Garten mit Terrasse weitere Freizeitmöglichkeiten.

Preise 2023

Wir würden uns freuen, Sie als Gruppe in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles, speziell auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot zusammen.

Gruppenpreise ab 20 Personen:

pro Person/Übernachtung im Doppelzimmer,
inkl. Vollpension

pro Person/Übernachtung im Einzelzimmer,
inkl. Vollpension

Gruppenraum pro Tag30,00 €

Die Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer. Es ist auch die Buchung von Halbpension, Halbpension Plus (Frühstück, Abendessen, Lunchpaket) bzw. nur Frühstück möglich.

Als familiär geführtes Haus bitten wie Sie um Unterstützung beim Tischabräumen und darum, Ihre Zimmer während Ihres Aufenthaltes selbst in Ordnung zu halten. Um die Endreinigung, die bereits im Preis enthalten ist, kümmern selbstverständlich wir uns.

Carmen Wiechers
48565 Steinfurt