Gruppen

Haus Barmen bietet durch seine zentrale Lage Erwachsenen- und Seniorengruppen den idealen Standort für einen entspannten Gruppenurlaub.

Unser Gästehaus hält alles bereit, was man für die gelingende Durchführung von Seminaren und Tagungen braucht. Der große wunderschöne Garten lädt nicht nur zum Entspannen ein, sondern bietet auch den idealen Rahmen für gemeinschaftliche Aktivitäten. Kinder- und Familienfreizeiten freuen sich auch über den gegenüberliegenden Spielplatz.

Unsere abwechslungsreiche leckere Hausmannskost umfasst. Sie können unser kulinarisches Angebot ganz nach Ihren Wünschen in Anspruch nehmen. Unsere Ferienstätte ist zum Teil barrierefrei. Sie verfügt über einen barrierefreien Zugang und vier behindertengerechte Zimmer. Gern stimmen wir mit Ihnen Ihre Bedürfnisse und Erwartungen mit den Möglichkeiten des Hauses ab.

Mehr Meer genießen –
Sieben Übernachtungen