Individualgäste

Ob Einzelreisende, Paare oder Familien: Aus 14 Doppel- und 15 Einzelzimmer stellen wir für Sie ein individuelles Zimmerangebot zusammen. Individuell zubuchbar sind auch die Mahlzeiten. Wir bieten ein rustikales Frühstücks- und Abendbuffet sowie ein leckeres Mittagessen.

Informationen downloaden

Das Haus ist im kompletten Erdgeschoss behindertengerecht und barrierefrei (2 Doppelzimmer, 2 Einzelzimmer). Zugang zum Speisesaal, Aufenthaltsraum, Terrasse/Garten und zur Gästeteeküche ist problemlos möglich. Als Gast im Haus Barmen haben sie auch die Möglichkeit an den Angeboten der Strandgutwerkstatt teilzunehmen.

Preise 2023

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste zu begrüßen und stellen Ihnen ein individuelles, speziell auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot zusammen.

Hier einige Preisbeispiele:

Einzelzimmer mit DU/WCab 58,00 € inkl. Frühstück
Doppelzimmer mit DU/WCab 53,00 € inkl. Frühstück

Kinderfestpreise (Verpflegungsabhängig):

Kinder von 2 - 5 Jahren25,00 €
Kinder von 6 - 11 Jahren28,00 €
Kinder von 12 - 16 Jahren30,00 €

Bei weniger als 3 Nächten (Mindestdauer) Zuschlag 10,00 € á Zimmer.

Die Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer. Gegen geringen Aufpreis ist die Buchung von Halbpension, Halbpension Plus (Frühstück, Abendessen, Lunchpaket) bzw. Vollpension zu empfehlen. Für Gruppen sind spezielle Tarife möglich.

Als familiär geführtes Haus bitten wie Sie um Unterstützung beim Tischabräumen und darum, Ihre Zimmer während Ihres Aufenthaltes selbst in Ordnung zu halten. Um die Entreinigung, die bereits im Preis enthalten ist, kümmern selbstverständlich wir uns.

Carmen Wiechers
48565 Steinfurt