Backpacker

„Haus am Meer“ ist der ideale Ausgangspunkt für Rucksacktouristen, um die Schönheit von Spiekeroog zu erkunden.

Die Vierbettzimmer bieten eine einfache aber gemütliche Ausstattung, die durch die Gemeinschaftsräume und die eigene Küche komplettiert werden. Wer sich nicht selbst verpflegen möchte, kann am Frühstücks- und Abendbuffet und am Mittagessen teilnehmen. Auch Bettwäsche kann gestellt werden.

Nicht nur Surfer und Kiter schätzen das Meer vor der Haustür mit eigenem Standaufgang. Der urige Ortskern mit den vielen historischen Häuschen macht einen Dorfbummel zu einem besonderen Erlebnis. Ein Grillabend in der hauseigenen Grillhütte, Tischtennisplatte und Kicker lassen auch auf dem lassen keine Langeweile aufkommen Ein Besuch der benachbarten In-Kneipe „Old Laramie“ ist für viele junge und Junggebliebene Spiekeroog-Urlauber ein Muss.

Mehr Meer genießen –
Sieben Übernachtungen