Aktivitäten

Die Insel lädt mit 15 km Sandstrand zum Baden, Burgenbau und zu langen Strandspaziergängen ein. Darüber hinaus organisiert unsere erfahrene Hausleitung gern ein abwechslungsreiches Programm - von der Wattwanderung über Reiten, Nordic Walking bis zum Surfen, Stand up Paddling, Kiten.

Auch das Umweltbildungszentrum "Wittbülten" oder das Meerwasserschwimmbad laden zum Besuch ein. Eine Kutterfahrt zu den Seehundbänken, die Museumspferdebahn oder eine Kutschfahrt runden das Programm ab. Beim Krabben pulen kommt es auf den besonderen Dreh an. Auf Wunsch bestellen wir Ihnen die köstlichen Meerestiere und zeigen Ihnen wie´s richtig geht.

Aktuelle Veranstaltungstipps finden Sie hier.

„13. Internationales Jazzfestival“ auf Spiekeroog 2018

Erleben Sie mit uns das „13. Internationale Jazzfestival Spiekeroog“! Profimusiker aus aller Herren Länder bieten unter Leitung des bekannten Blues- und Boogie-Woogie-Pianisten Frank Muschalle Swing, Jazz, Blues und Boogie Woogie auf höchstem künstlerischen Niveau.

Genießen Sie außergewöhnliche Kunst im außergewöhnlichen Ambiente der grünen Lieblings-Insel Spiekeroog.

Unser Angebot beinhaltet:

2 Übernachtungen in einer Ferienwohnung im Haus am Meer (2 Personen pro Ferienwohnung) von Freitag 13. April 2018 bis Sonntag 15. April 2018.

Inklusive: 1 x Frühstück, 1x Sonntagsbrunch, 1 Festivalticket Kat. B, Endreinigung und Handtücher für 215 € pro Person.

Das gesamte Festivalprogramm finden Sie unter www.spiekeroog.de