Mehrbettzimmer in der Familienferienstätte

Urlaub in der Gemeinschaft!

Ob zum Baden, Burgenbauen, Sport am Meer oder aber auch nur um die Weite der Nordsee zu genießen, bei uns erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt.

Unser Mehrbettzimmerbereich liegt direkt am Strand. Mit dem Umweltzentrum Wittbülten und dem Wattenmeer vor der Tür bieten sich besonders spannende umweltpädagogische Projekte an. Abwechslung versprechen auch geführte Wattwanderungen oder Kutterfahrten zu den Seehundbänken. Sportbegeisterte können bei uns auf der Insel segeln, kitesurfen und reiten.

In unserem Mehrbettzimmerbereich gibt es 15 großzügig eingerichtete Mehrbettzimmer mit insgesamt 80 Betten und einige Einzel- und Doppelzimmer mit eigener Dusche und WC. Das Haus bietet zwischen Frühstück und Halbpension in unserem Speisesall alle Möglichkeiten. . Getränke und mehr lässt sich ganz unkompliziert am hauseigenen Kiosk erstehen.

Informationen downloaden

Zimmerplan

Backpacker

„Haus am Meer“ ist der ideale Ausgangspunkt für Rucksacktouristen, um die Schönheit von Spiekeroog zu erkunden.

Die Vierbettzimmer bieten eine einfache aber gemütliche Ausstattung, die durch die Gemeinschaftsräume und die eigene Küche vervollständigt werden. Wer sich nicht selbst verpflegen möchte, kann am Frühstücks- und Abendbuffet sowie am Mittagessen teilnehmen. Auch Bettwäsche kann gestellt werden.

Nicht nur Surfer und Kiter schätzen das Meer vor der Haustür und den eigenem Standaufgang. Der urige Ortskern mit den vielen historischen Häuschen macht einen Dorfbummel zu einem besonderen Erlebnis. Eine Tischtennisplatte und Kicker lassen keine Langeweile aufkommen. Ein Besuch der benachbarten In-Kneipe „Old Laramie“ ist für viele junge und junggebliebene Spiekeroog-Urlauber ein Muss.

Preis 2024

Backpacker